ECOWEB – From research to realization

ECOWEB wurde in einem Konsortium von 6 Partnerunternehmen und -institutionen aus Frankreich, Italien, Deutschland und Österreich entwickelt.

Ecoweb_fra_ita_au


ECOWEB wurde in einem Konsortium von 6 Partnerunternehmen und -institutionen aus Frankreich, Italien, Deutschland und Österreich entwickelt und bietet eine umfassende Datenbank von Forschungsprojekten und Ergebnissen aus dem Bereich Umweltinnovationen.

Die intuitiv und anwenderfreundlich angelegte Webplattform ermöglicht es insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen unkompliziert an Informationen zu Umweltinnovationen der EU-Förderprogramme zu gelangen und Kontaktdaten zu Ansprechpartnern der Projekte zu erhalten.

Das Projekt ECOWEB wird vom 7. Forschungsrahmenprogramm der Europäischen Gemeinschaft (2007-2013) unter der Grant Agreement-Nummer 282864 gefördert. Mehr...