3. BME-Forum Der Einkauf 2015+

Bme_akademie_cmyk Beginn: 10.06.2013
Ende: 11.06.2013
Ort: Wiesbaden
Zeit: 09:30 – 16:45

Vom Materialbeschaffer zum Wertschöpfer: Der Einkauf muss seiner zunehmenden Funktion als Business Partner im Unternehmen gerecht werden. Als Steuerer immer globaler werdender Wertschöpfungsketten muss er außerdem seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Doch welchen neuen Aufgaben muss sich der Einkauf stellen, um dauerhaft als Business Partner und Wertschöpfer wahrgenommen zu werden? Und wie sollte die Einkaufsorganisation entsprechend gestaltet sein? Flexibilität, Schnelligkeit und Leistungsstärke werden zu entscheidenden Faktoren, um schnell auf neue Anforderungen reagieren zu können.

Stellen Sie Ihren Einkauf richtig auf und schaffen Sie die Voraussetzungen für eine leistungsstarke Einkaufsorganisation!

Erfahren Sie im Rahmen zahlreicher Best-Practice-Vorträge auf diesem Forum:

  • welche zukünftigen Schlüsselanforderungen an den Einkauf gestellt werden
  • wie der Einkauf den geforderten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten kann
  • wie sich der Einkauf organisatorisch aufstellen muss, um flexibel und schlagkräftig auf veränderte Situationen zu reagieren
  • wie der Change-Prozess bei einer Reorganisation des Einkaufs gestaltet werden kann
  • welches Mitarbeiterprofil und welche Mitarbeiterentwicklung zukünftig nötig sind

Nutzen Sie diese Fachveranstaltung als intensive Möglichkeit für Diskussion und Networking, um sich für die steigenden Anforderungen zu rüsten. Holen Sie sich von Referenten und Fachkollegen neue Anregungen und viele Praxistipps. Hier erfahren Sie mehr über die Veranstaltung Der Einkauf 2015+.

Treffen Sie Vertreter des Kompetenzzentrums innovative Beschaffung vor Ort!