Workshop "Innovative öffentliche Beschaffung am Beispiel der Lebenszykluskostenrechnung" Beschaffer-Treffen der Universitäten und Hochschulen in NRW

Koinno Termin: 08.03.2017
Ort: Hagen
Zeit: 15:45 – 17:15

Einmal im Jahr treffen sich die Leiter der Beschaffungsstellen der Universitäten und Hochschulen in Nordrhein-Westfalen, um sich gemeinsam über aktuelle Warengruppen- und Vergaberechtsthemen auszutauschen.

Das KOINNO wird vor Ort sein und einen interaktiven Workshop zum Thema "Innovative öffentliche Beschaffung am Beispiel der Lebenszykluskostenrechnung" durchführen.

Referenten:

Matthias Berg (Projektleiter KOINNO)

Christian von Deimling (Mitarbeiter der Universität der Bundeswehr München, Lehrstuhl für Materialwirtschaft und Distribution, Themenfeld: innovationsorientierte öffentliche Beschaffung)